Annette Weiß, André Steinkamp, Daniela Bodt, Ralf Lange, Jörg Kons (Im Bild fehlen Dietmar Luckow und Ulrich Hackert)

 

Integrationsfest: STV Hünxe Mitglieder im ehrenamtlichen Einsatz

 

Mitglieder des STV Hünxe versorgten die Besucher des 4. Integrationsfestes der Gemeinde Hünxe mit kühlen Getränken. Aufgrund des warmen Wetters und der vielen Besucher war die Getränkenachfrage sehr groß, so dass sich permanent fünf ehrenamtliche STV Mitglieder von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Einsatz befanden: Ausschank der Getränke, Kisten „schleppen“, Gläser einsammeln und spülen usw.. Trotz Probleme mit der Stromversorgung, insbesondere die von der Kühlanlage, waren die STV Mitglieder voll bei der Sache und trugen so zu einem gelungenen Fest bei.

 

In der nächsten Ausgabe der STV Vereinszeitung, die voraussichtlich Anfang Dezember erscheint, wird ein größerer Bericht vom Integrationsfest mit vielen Bildern enthalten sein. Es lohnt sich aber auch ein Blick in die aktuelle Ausgabe 8 „STV überALL“ zu werfen, in der auch wieder ein Stück „Hünxer Geschichte“ zu lesen ist.

free pokerfree poker

Premium Sponsoren

 
 

Volksbank1

 

blumenroth

 

setcon_web