STV Hünxe [ZEITung] 

 

Ausgabe 1

Gedanklich wurde schon seit langer Zeit an der Erstellung einer Vereinszeitschrift gearbeitet – doch realisiert wurde sie bisher nicht. Jetzt ist die erste Ausgabe erschienen und wir hoffen, dass weitere folgen werden. STV Hünxe [ZEITung] wurde sie getauft. Sie soll ein vereinsinternes Kommunikationsmedium sein. Hier können die Vereinsmitglieder, Sponsoren, Förderer und Freunde des STV Hünxe in Ruhe nachlesen, was den Verein über die Zeit hinweg bewegte und bewegen wird. Die Erstausgabe ist ein Sonderfall, denn sie beschäftigt sich ausschließlich mit den neuen Sportstätten, die den STV Hünxe in den nächsten Jahrzehnten begleiten werden. Hier wird die Geschichte des Aschensportplatzes sowie der Sporthalle anhand von vielen Presseberichten und Bildern dokumentiert, insbesondere der letzten zwei Jahre. Die weiteren Ausgaben sollen das Vereinsleben in den Abteilungen widerspiegeln.

Link zur Ausgabe 1

 

Ausgabe 2

Link zur Ausgabe 2

 

Ausgabe 3

Link zur Ausgabe 3

 

Ausgabe 4

Link zur Ausgabe 4

 

Ausgabe 5

Link zur Ausgabe 5

 

Ausgabe

Link zur Ausgabe 6

 

 

free pokerfree poker

Premium Sponsoren

 


 

Volksbank1

 

blumenroth

 

setcon_web