Übergabe eines Zeitdokuments vom 17. Mai 1992

 

Vor mehr als 30 Jahren fanden am 17. Mai 1992 unter der damaligen Federführung der „LG Hünxe“ in der Gemeinde Hünxe die Deutschen Straßenlauf-Meisterschaften der Senioren, auch genannt „Lange Straßen“, und die Deutschen Meisterschaften der AOK statt. Hierüber fertigte der damalige „Repräsentant“ der LG Hünxe Friedhelm Werthmann (eingesprungen für seinen bei der Hünxer Kirmes im Vorjahr plötzlich verstorbenen Zwillingsbruders und STV-Vereinsvorsitzenden Berthold Werthmann) eine Collage an.

 

 

Collage Uebergabe 2022 08 2022

 

Übergabe der Collage von Friedhlem Werthmann (links) an den STV Vorsitzenden

Karl-Heinz Zöllner (MItte) im Beisein des Vorsitzenden der Leichtathletikabteilung Dirk Grefer (rechts)

 

 

Diese Rarität übergab er nun am 28.08.2022 dem Vorsitzenden des STV Hünxe Karl-Heinz Zöllner im Beisein des Vorsitzenden der Leichtathletikabteilung Dirk Grefer.  Karl-Heinz Zöllner war sichtlich gerührt und bedankte sich recht herzlich für das außergewöhnliche Zeitdokument. „Diese Collage wird einen würdigen Platz im Vereinsheim erhalten“, so Karl-Heinz Zöllner.

 

 

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

 

 

1992 PM NRZ RP

 

1992 Gruppenfoto NRZ

free pokerfree poker

Premium Sponsoren

 

Rhein Lippe

 

Logo Nispa

 

Logo Blumenroth

 

Logo Setcon

 

Logo Rewe Zielinski 1

 

Logo FAN

 

Logo Rheinfels

 

Logo Sinalco

 

Logo Schauinsland

 

Logo Lackas

 

 Logo Perdex

 

 Logo Zurich

 

 Logo Nuyken

 

Logo HF

 

Logo Schuler