STV Hünxewir bewegen das Dorf!

Golddörfler wählten neuen Vereinsslogan. Steffi Werner knapp vorne.

Ein Tagesordnungspunkt auf der Jahreshauptversammlung des STV war die Wahl eines neuen Vereinsslogans. Im Herbst hatte der Vorstand einen Wettbewerb ausgeschrieben, der auch prompt Unterstützung bei der Hünxer Wirtschaft fand. Verlockende Preise warteten auf die ersten drei Gewinner. Aus über 60 Vorschlägen stellte der Vorstand deren drei der Hauptversammlung zur Wahl vor. Gleich zwei Vorschläge aus den Reihen der Zweiten Fußballmannschaft belegten die Plätze zwei und drei. Sven Richter nahm ein Sparschwein, gefüllt mit 150 € von der Volksbank Rhein-Lippe entgegen. Willi Swiderski freute sich über 250 €, gestiftet von der Sparkasse Dinslaken-Voerde-Hünxe. Eine vollständige Mannschaftsausrüstung gab es von der Fahrschulakademie Niederrhein zu gewinnen. Diesen ersten Preis gewann Volleyballerin Steffi Werner. Welche Mannschaft sie mit ihrem Preis ausstatten wird, ließ die kreative Sportlerin noch offen: “Es werden ab sofort Bewerbungen entgegen genommen.“ Verkündete Sie vor den knapp 80 abstimmenden Mitgliedern. Mit Steffi Werners Slogan „STV Hünxe – wir bewegen das Dorf“ startet der Verein nun in ein arbeitsreiches Jahr, steht doch 2012 das 100-jährige Bestehen des Dorfclubs an.

Slogan2011Gewinner_web

Gewinner und Sponsoren des Wettbewerbs: v.l. Willi Swiderski, André Rühl (Sparkasse), Sabine Grosser (Fahrschulakademie Niederrhein), Vorsitzender Ralf Lange, Steffi Werner, Erik Grosser, Sven Richter, Ulf Lange (Volksbank Rhein-Lippe).

Logos W S

Logo Braune