Neue STV Hünxe [ZEITung] ab sofort verfügbar

Ab sofort ist die neue Ausgabe der STV Hünxe [ZEITung] mit dem Titel „Film ab beim STV“ verfügbar. Auf 88 Seiten werden die Ereignisse des letzten Halbjahres mit Text und vielen Bildern dokumentiert, z.B. die Mitwirkung bei der WDR Fernseh-Produktion von Sträters Männerhaushalt von und mit Torsten Sträter, die Ehrung von Jana Feldkamp als beste Fußball-Nachwuchsspielerin Deutschlands, das Sommerfest unter dem Motto "Sommer der Jubiläen", der Kinder- und Jugendtag, die Ferienfreizeit Selker Noor, die Teilnahme an der 925-Jahrfeier der Gemeinde Hünxe sowie auf der Honigkirmes, die Deutsche Meisterschaft der Leichtathletiksenioren, die Gründung einer U15 Fußball-Mädchenmannschaft, 40 Jahre Tennis beim Tennis und, und, und. Auch die Geschichte des STV wird wieder beleuchtet. So wurde eine Menge Bild- und Textmaterial gesichtet, bearbeitet und teilweise wieder verworfen, damit auch diese Ausgabe das Vereinsleben und die Vielfalt des STV widerspiegelt.

Erhältlich ist die STV Hünxe [ZEITung] für 2 € im STV-Vereinsheim, im STV-Tennisheim, in der Gaststätte Dames, im Kiosk 3+1 am Marktplatz und natürlich bei allen Abteilungsleitern. Die gesamte Einnahme aus dem Verkauf der Zeitung dient wiederum zur Förderung der STV-Vereinsjugend.