Ehrung für Betti Moritz

 

Beim „Ehrenamtstag“ des Kreis-Sport-Bundes Wesel am 15.02.2018 in Neukirchen-Vluyn wurde Bettina Moritz durch den Vorsitzenden des KSB Heinrich Gundlach und dem Landrat des Kreises Wesel Dr. Ansgar Müller für ihren vorbildlichen Einsatz als ehrenamtliche Mitarbeiterin beim STV Hünxe mit einer Ehrenurkunde und einem Geschenk ausgezeichnet. Besonders hervorgehoben wurde in der Eröffnungsrede des KSB-Vorsitzenden, dass in weiten Kreisen der Bevölkerung das Ehrenamt im Sport immer noch als eine Selbstverständlichkeit angesehen wird. Dieses bürgerschaftliche Engagement darf aber nicht zur Selbstverständlichkeit werden, sondern der Sport muss sich aktiver präsentieren. Dieses soll durch diesen Ehrenamtstag ausgedrückt werden.

Weiterlesen - bitte hier klicken und dem Link zur Homepage unserer LA-Abteilung folgen.

free pokerfree poker

Premium Sponsoren

 

Rhein Lippe

 

Logo Nispa

 

Logo Blumenroth

 

Logo Setcon

 

Logo Rewe Zielinski 1

 

Logo Rheinfels

 

Logo Sinalco

 

Logo Schauinsland

 

Logo Zurich

 

Logo Schuler

 

Logo Soundtrack Partyband

 

Logo Ruetten Schorr LVM

 

Logo Paczulla