Nov. – Ehrung Dirk Grefer

 

Zur Einweihung des neuen Raumes für Sport- und Pflegegeräte der Leichtathletikabteilung begrüßte der Vereinsgeschäftsführer Jürgen Remke sehr herzlich die erschienen Mitglieder. Er erläuterte den Anwesenden, warum dieses Gebäude errichtet wurde und ging kurz auf Begebenheiten während der Bauzeit ein. Er erwähnte besonders, dass das Gebäude im Rahmen der Fördermaßnahme des LSB NRW in Verbindung mit der Staatskanzlei NRW errichtet wurde. Durch diese finanzielle Unterstützung und zusätzlich akquirierter Sponsorengelder und Erbringung von hohem bürgerschaftlichen Engagement konnte dieses Haus für den Verein in einem wirtschaftlich überschaubaren Umfang fertiggestellt werden.

 

Zum Schluss gab es für den Vorsitzenden der Leichtathletikabteilung Dirk Grefer noch eine persönliche Überraschung. Für seine 40-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Vorsitzender der Hünxer Leichtathletik zeichnete der Geschäftsführer ihn mit der Vereinsehrennadel zum Dank für sein Engagement aus.

 

Anschließen stand für Alle Essen und Getränke zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

weitere Fotos

 

  

[nach oben]