10. März. – Ehrung der langjährig tätigen Übungsleiterinnen und 

                   Bericht über die Mitgliederversammung der Abteilung Leichtathletik

 

 

Bei der Mitgliederversammlung der Leichtathletikabteilung des STV Hünxe verabschiedete der Vorsitzende Dirk Grefer die langjährig tätigen Übungsleiterinnen Bettina Moritz, Kerstin Braick und Christel Helke (in Abwesenheit). Er bedankte sich bei ihnen sehr herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Vermittlung bewegungstechnischer Fähigkeit für den jungen Leichtathletiknachwuchs mit einem Blumenstrauß.   

 

Nach Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung und Genehmigung des Protokolls der Vorjahresversammlung gab er einen Rückblick über das abgelaufenen Sportjahr und nahm anschließend Ehrungen vor, z. B. für errungene Vereinsrekorde. Danach wurde der Vorstand einstimmig entlastet und Ergänzungswahlen zum Vorstand wurden durchgeführt. Jeweils einstimmig im Amt bestätigt wurde Ludger Wensing als stellv. Vorsitzender, Annette Weiß als Geschäftsführerin und Jürgen Remke als Pressewart. Neu wurde Niklas Weiß als Wettkampfwart Kinder/Jugend gewählt, da die bisherige Amtsinhaberin Bettina Moritz nicht mehr kandidierte.

 

 

 

v.l.: Dirk Grefer, Bettina Moritz und Kerstin Braick

 

 

v.l.: Annette Weiß, Bettina Moritz, Kerstin Braick und Niklas Weiß

 

 

[nach oben]