Erfolg auf der Straße!

Rolf Hesselmann siegt bei den Westdeutschen 10km-Meisterschaften

In Birkenfeld, Austragungsort der Westdeutschen 10km-Meisterschaften konnte, wie erhofft, von Rolf Hesselmann (LG Hünxe) der erste Titel errungen werden.

Bei kühlem, stürmischen Regenwetter und auf einem nur angeblich flachen Parcour wurden die Zeiten schnell zur Nebensache. Lohnend war die lange Reise in den Hunsrück aber doch,  als nach dem Zieleinlauf schnell feststand, daß Jürgen Hesselmann mit einer Zeit von 33:59 Min. den dritten Platz der M 40 und Rolf Hesselmann, in 35:16 Min. den Titel des Westdeutschen Meisters der M 50 errungen hatten.

Weiter geht es mit den Senioren-Europameisterschaften in Regensburg, wo Jürgen über 10km und Rolf über die Halbmarathon-Distanz gemeldet sind.

Die drei Stammvereine

Turnverein Bruckhausen 1921 e. V.

Turn- und Spielvereinigung Drevenack 1968 e. V.

Spiel- und Turnverein Hünxe 1912 e.V.

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@lg-huenxe.de 
Copyright © 2007 Leichtathletikgemeinschaft Hünxe
Stand: 28. Januar 2008