Home Nach oben Inhalt

 

Nordrhein-Crossmeisterschaften

Rolf Hesselmann auf Platz 3 bei den Nordrhein-Crossmeisterschaften

Noch früh in der Wettkampfvorbereitung befindet sich Rolf Hesselmann (u. a. Deutscher Mannschaftsmeister im Berglauf 2007) von der Leichtathletikgemeinschaft Hünxe. Damit war Platz 3 bei den diesjährigen Crossmeisterschaten des Leichtathletikverbandes Nordrhein ein akzeptables Ergebnis. Die Strecke von ca. 6200 m absolvierte er wenige Sekunden hinter Ralf Laermann von VsV Grenzland Wegberg in 21:36 Minuten.

Sein Kommentar: "Herrliches Wetter, gutes Geläuf. Natürlich wäre mir eine matschig-tiefe Strecke lieber gewesen."

Dormagen, 10.02.3008

Die drei Stammvereine

Turnverein Bruckhausen 1921 e. V.

Turn- und Spielvereinigung Drevenack 1968 e. V.

Spiel- und Turnverein Hünxe 1912 e.V.

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@lg-huenxe.de 
Copyright © 2007 Leichtathletikgemeinschaft Hünxe
Stand: 10. März 2008