Home Nach oben Inhalt

 

Kreismeisterschaften Männer/Frauen/Jugend A/Schüler/Innen A in Rhede

André Miletic verpasst mit unglücklicher Laufeinteilung neuen LG-Rekord

Am heutigen Sonntag fanden die Kreismeisterschaften des Leichtathletikreises Rhein-Lippe für die Hauptklasse sowie für die Jugend A und Schüler/Innen A in Rhede statt.

Nach einem furiosen Wettkampfjahr 2008 hatte sich André Miletic von der Leichtathletikgemeinschaft Hünxe neue Rekorde in der Altersklasse M35 vorgenommen.

„Nach super schnellem Beginn musste ich am Ende der 800m-Strecke Tribut zollen und kam mit 2:16,53 Min. als Dritter in der Hauptklasse ins Ziel. 29,5 Sekunden für den ersten 200-Meterabschnitt waren schon recht flott und eine 63 für die erste Runde vertrage ich beim derzeitigen Trainingszustand noch nicht.“

 

Knapp über Bestleistung wurde Torsten Sanders über 1000 Meter nach 3:04,65  Minuten auf Platz 2 verwiesen.

Mareike van Laak (Hauptklasse) bestätigte ihre Sprintleistung über 200m mit einer Zeit von 30,31 Sekunden und dem fünften Platz.

Weitere Ergebnisse in der weibl. Jgd. A: Nina Schroller Diskus 19,73 Meter, Dreisprung 8,88 Meter.

Rhede, 17.05.2009

Die drei Stammvereine

Turnverein Bruckhausen 1921 e. V.

Turn- und Spielvereinigung Drevenack 1968 e. V.

Spiel- und Turnverein Hünxe 1912 e.V.

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@lg-huenxe.de 
Copyright © 2007 Leichtathletikgemeinschaft Hünxe
Stand: 02. Juni 2009