Home Nach oben Inhalt

 

Jahreshauptversammlung der LG Hünxe

LG-Vorsitzender Dirk Grefer erhielt STV-Ehrennadel

Bei der diesjährigen Hauptversammlung der Leichtathletik Gemeinschaft Hünxe wurde Dirk Grefer (TV Bruckhausen) für seine besonderen Verdienste um die Leichtathletik des STV Hünxe in 30-jähriger Tätigkeit als Vorsitzender der LG Hünxe mit der Ehrennadel in Silber nebst Ehrenurkunde vom Hauptgeschäftsführer Jürgen Remke des STV Hünxe ausgezeichnet. Dieser hob besonders hervor, dass die äußerst erfolgreiche Geschichte der Leichtathletik in der Gemeinde Hünxe ohne das große Engagement von Dirk Grefer eine wesentlich andere geworden wäre.

Neben der Abhandlung der Regularien wie Berichte und Wahlen ehrte der LG-Vorsitzende die Jahresbesten mit Pokalen, Rekordurkunden und goldenen Mehrkampfnadeln des DLV und gab Ausblicke auf die kommen Leichtathletiksaison.

Folgende Athleten bekamen Pokale überreicht: Jürgen Hesselmann in der männlichen Altersklasse I (ab 30 bis unter 50 Jahre), Heinrich Wolters in der männlichen Altersklasse II ( ab 50 Jahre), Gisela Henschel in der weiblichen Altersklasse II. Als besondere Leistung wurde die 4xl00m-Staffel der männlichen Altersklasse II mit Hans-Jürgen Sura, Friedhelm Unterloh Jürgen Remke und Winfried Heckner ausgezeichnet.

Hünxe-Bruckhausen, 17.02.2012

Die drei Stammvereine

Turnverein Bruckhausen 1921 e. V.

Turn- und Spielvereinigung Drevenack 1968 e. V.

Spiel- und Turnverein Hünxe 1912 e.V.

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@lg-huenxe.de 
Copyright © 2007 Leichtathletikgemeinschaft Hünxe
Stand: 10. März 2012