!!! Nur noch wenige Plätze frei !!!

Fußball- und Torwartcamp beim STV Hünxe: Ferienspaß für Kinder- und Jugendliche

Fussballcamp Bild Final

Zum Vergrößern auf das Bild klicken

==> zum Anmeldeformular: hier klicken

Die Fußballjugend des STV Hünxe veranstaltet in Kooperation mit der Fußball- und Torwartschule Doll und Paczulla in den Weihnachtsferien für Kinder und Jugendliche von 5 bis 16 Jahre ein attraktives Fußball- und Torwartcamp. Der Hallenzauber findet vom 27.12.2022 bis 29.12.2022 in der Sporthalle „In den Elsen 28“ statt. Bei schönem Wetter besteht sogar die Möglichkeit, die Trainingseinheiten auf dem modernen Kunstrasen des STV durchzuführen. Der Peis beträgt 129 Euro pro Teilnehmer, für Mitglieder des STV Hünxe 110 Euro. Ein Gutschein als Weihnachtsgeschenk kann ausgestellt werden.

Im Preis enthalten sind: Täglich zwei Trainingseinheiten (10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr), Mittagessen (Warme Mahlzeit, Snacks sowie Obst), Textilien (1 T-Shirt in der Größe des Camp-Teilnehmers/in), Urkunde (Nachweis über die Teilnahme am Feriencamp), Getränke inklusive, Besuch- und Autogrammstunde eines aktuellen Fußballprofis.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder über den Jugendleiter Fußball des STV Hünxe Michael Volmer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Weitere Informationen stehen unter www.doll-paczulla.de  zur Verfügung.

Logo Soundtrack Partyband